· 

Herzmeditation - Teil 2

Wozu brauche ich Herzmeditationen? - Teil 2

Seelische Ebene

Durch die Zuwendung zum Herzen entsteht ein energetischer Raum, der sich mit der Schwingung der Herzensliebe und des Vertrauens füllt. Jedesmal, wenn du eine Herzmeditation machst, wird dieser Raum gestärkt, weil die feinstoffliche Substanz darin stärker wird. Du fühlst dich auf der seelischen Ebene geliebt, gehalten und getragen durch das Vertrauen, das du fühlst.

Da der Raum der Herzensliebe nun aktiv ist und dich sicher trägt und hält, fühlst du dich ganz im Vertrauen. Endlich können sich seelische Themen wie Ängste, Verletzungen oder Blockaden zeigen, die sich bisher nicht ins Licht des Bewusstseins wagten. Nun können sie bewusst gemacht, angeschaut und in liebevoller Akzeptanz gehalten werden. Die Schwingung des Vertrauens bewirkt, dass sie sich langsam auflösen - sie transformieren sich, und die Energie, die in ihnen gebunden war, wird frei.

Du kannst diese Energie in ganz neue, für dich positive und liebevolle Wege leiten - du bahnst neue Energiebahnen in eine glückliche Zukunft, und dein Herzraum stärkt sich noch mehr. Deine Liebesfähigkeit wird immer tiefer und intensiver.

Deine Persönlichkeit gewinnt immer mehr Vertrauen, dass deine Seele dir genau die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit aufzeigt, und dass du immer im Herzensvertrauen bleiben kannst, in dem all dies transformiert wird.

Mein Angebot an dich: Ab 11.2.2021 jeden Donnerstag Abend um 19 Uhr eine kostenfreie gemeinsame Herzmeditation über Zoom. Dauer: etwa 20 min, plus Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch. Schreibe mir einfach eine PN mit deiner Email-Adresse, dann schicke ich Dir den Zoom-Link zu. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0